Screenshot via Twitter

Dieser YouTuber leckt eine Stange in der U-Bahn ab und das Internet ist sprachlos

Der YouTuber Princezee stellt seinen fragwürdigen Humor unter Beweis.

Dieser Tage entpuppen sich unsolidarische, lebensmüde und aufmerksamkeitsgeile Menschen besonders schnell und einfach: Nachdem vergangene Woche eine TikTok-Userin filmte, wie sie den Toilettensitz in einem Flugzeug ableckt, sorgt nun ein YouTuber für Sprachlosigkeit, nachdem er eine Haltestange in der U-Bahn abgeleckt hat.

Für dich ausgesucht

Der Clip zeigt den YouTuber Princezee, der mit bürgerlichem Namen Zeeshan Ali heißt. Neben ihm ist ein Mann mit Atemschutzmaske zu sehen, dem die Szene sichtlich unangenehm ist. Ali ist nicht nur auf YouTube aktiv, sondern auch auf TikTok – dort hat er über zwei Millionen FollowerInnen.

Bei zahlreichen Twitter-UserInnen löst das Video ungefähr dieselben Emotionen aus, die der Mann neben Zeeshan Ali zu fühlen scheint. So eine Stange abzulecken sei selbst in Zeiten, in denen kein tödlicher Virus um die Welt geht, ekelhaft. Es sei außerdem traurig, was Menschen für Internet-Fame machen würden, heißt es von einigen anderen NutzerInnen. Wie “Daily Dot” berichtet, soll Ali laut einer Stellungnahme seines Teams unzählige Todesdrohungen erhalten haben.