Screenshot via Twitter

Dieses Baby klaut ein Handy und bringt das Internet zum Lachen

Während der Aufnahme eines TikTok-Tanzes legte ein Baby einen unverhofften Auftritt hin.

Als die TikTok-Userin @kalynnbrianna gemeinsam mit einer Freundin gerade ein Tanzvideo aufnehmen wollte, grätschte plötzlich ihre kleine Tochter dazwischen – sehr zur Belustigung des Internets.

Für dich ausgesucht

Kurz nachdem das Handy zu filmen beginnt, taucht das Baby auf, schnappt sich das Telefon und setzt zur zuckersüßen Flucht an, deren verwackelte Aufnahmen an eine extrem niedliche Version von “Blair Witch Project” erinnern.

Der Clip zieht derzeit seine Runden auf Twitter, wo er bislang über sieben Millionen Mal angesehen wurde. Um es mit den Worten von Twitter-Userin @whatJuicyJaySay zu sagen: “Niemand rennt schneller als ein Baby, das etwas hat, das es nicht haben sollte.”