APA - Austria Presse Agentur

Dieses Bild von Billie Eilish löst mal wieder eine Diskussion um ihren Körper aus

Ein Paparazzi-Bild von Billie Eilish sorgte auf Twitter für hitzige Diskussionen.

Superstar Billie Eilish äußerte sich in der Vergangenheit immer wieder zum Thema Body Shaming: So trägt sie eigenen Aussagen zufolge immer eher weite Kleidung, weil sie vermeiden möchte, dass die Welt ihren Körper kommentiert.

Für dich ausgesucht

Ein neues Foto von Billie löst nun jedoch genau das aus: Die 18-Jährige ist auf dem Paparazzi-Bild in einem anliegenden Träger-Shirt und lockeren Jogging-Shorts zu sehen. Es dauerte nicht lange, bis das Bild auf Twitter analysiert und zerlegt wurde.

“In zehn Monaten hat Billie Eilish den Körper einer weintrinkenden Mom Mitte 30 entwickelt”, lautete beispielsweise ein vergleichsweise “harmloser” Kommentar. Billies Fans sprangen der Sängerin natürlich direkt zur Seite und betonten, wie belanglos es sei, wie der Körper einer Frau aussehe.

Nachdem das Foto von Billie viral ging, teilte sie ein Video der Influencerin Chizi Duru in dem es heißt: “Bäuche sind normal. Brüste hängen, vor allem nach dem Stillen. Instagram ist nicht echt.”