YouTube/Todd Blass/screenshot

Dieses Kind kann nicht einmal eine Hüpfburg begeistern

Das Video ging bereits 2017 viral und wurde nun als Meme wiederbelebt.

Mit Hüpfburgen verbindet man meistens kreischende Kinder, die herumhüpfen und ihr Glück nicht fassen können. Ein Zweijähriger wurde von seinem Onkel dabei gefilmt, wie er genau das Gegenteil macht.

Für dich ausgesucht

Apathisch bewegt er sich – mit den Händen in den Hosentaschen – auf und ab, ohne dabei auch nur zu lächeln. Das Video, das bereits im Mai 2017 von YouTube-User Todd Blass hochgeladen wurde, hat mittlerweile über 4,5 Millionen Aufrufe.

Twitter-UserInnen finden den Clip auch zwei Jahre später noch lustig, weshalb er jetzt wieder viral geht. "Ich auf jeder Party, die ich besuche", schreibt ein User. "Wenn du Spaß haben möchtest, aber nicht zu viel", so ein anderer. Das hüpfende Kind scheint wohl vielen an diesen kalten Novembertagen aus der Seele zu sprechen.