Screenshot via Twitter @avalbin

Dieses Meme zeigt die Unterschiede zwischen euch und euren Eltern

Das "My parents"-Meme macht deutlich, wie sehr wir uns von unseren Eltern unterscheiden.

Die meisten von uns kennen den Moment, in dem wir realisieren, dass wir jetzt so alt sind wie unsere Eltern, als wir auf die Welt kamen. Und während Mama und Papa in ihren Zwanzigern damit beschäftigt waren, Häuser zu bauen und Kinder großzuziehen, essen wir Tiefkühl-Pizza und verbringen jede freie Minute auf Netflix.

Für dich ausgesucht

Wie sehr sich die erwachsene Lebensrealität von Millennials von jener der Babyboomer-Generation unterscheidet, unterstreicht nun das "My parents"-Meme. Für die bildliche Variante schlüpfen dafür das "Trad Girl"-Meme und der altbekannte "Yes Chad" in die Rolle unserer Eltern – auf Twitter zirkuliert allerdings auch eine reine Text-Version. Die Aussage bleibt dieselbe.