Beyonce steht immer in ausgefallenen Looks auf der Bühne

Invision for Parkwood Entertainment/Daniela Vesco

Diplo behauptet, mit Beyoncé geschlafen zu haben

Im Jahr 2010 soll Diplo behauptet haben, dass er Sex mit Beyoncé hatte. Ein Nachrichtenverlauf wurde nun öffentlich.

Geleakte Textnachrichten zeigen, dass Diplo im Jahr 2010 gegenüber einer Frau behauptet haben soll, er habe mit Beyoncé geschlafen. Die besagte Frau, die intimen Kontakt mit Diplo hatte, kontaktierte ihn laut den geleakten Nachrichten, um ihm mitzuteilen, dass sie eine sexuell übertragbare Krankheit habe. Sie wollte von ihm wissen, womit er sie angesteckt habe.

Für dich ausgesucht

Diplo stritt diese Anschuldigung daraufhin ab und bezeichnete die Frau als Lügnerin. Um zu untermauern, dass er gesund und munter sei, brachte er Beyoncé ins Spiel. “Ich habe keine (Krankheit). Ich habe auch mit Beyoncé geschlafen”, heißt es in den Screenshots. Der Name der Frau, die mit Diplo geschlafen und anschließend kontaktiert haben will, ist nicht bekannt.

Die Twitter-Userin @ThatsSoShellyy teilte den Verlauf und schrieb: “Diplo, hast du wirklich mit Beyoncé geschlafen? Weiß sie etwas davon?” Fans stellen nun in den sozialen Medien infrage, ob Diplos angebliche Behauptungen stimmen. 

Der Verlauf wurde veröffentlicht, nachdem Diplo vorgeworfen wurde, eine unangemessene Beziehung mit einer 19-jährigen TikTokerin zu führen. Er hatte ihr eine Immobilie vermietet und musste sich anschließend gegen Spekulationen wehren. Zu der Geschichte um Beyoncé hat sich Diplo nicht geäußert.