Screenshot: Youube/ Dixie D'Amelio - One Whole Day

Dixie D'Amelio erntet heftige Kritik für ihren neuen Song

Dixie D'Amelio musste bereits vor dem Release ihres Songs jede Menge Kritik einstecken. Daraufhin löschte sie prompt den Teaser.

Erst im November mussten sich Dixie D'Amelio und ihre Schwester Charli mit einem enormen Shitstorm auseinandersetzten, nachdem sie sich ihrem Koch gegenüber unhöflich und undankbar in einem Video auf YouTube präsentierten. Jetzt folgt mit ihrem neuen Song "One Whole Day" mit US-Rapper Wiz Khalifa die nächste Welle an heftiger Kritik.

Für dich ausgesucht

"Toofab" berichtet von Kommentaren unter ihrem Teaser des Songs, in denen nicht nur das Lied, sondern auch ihre gesamte Gesangskarriere kritisiert wird. 

"Musik ist nicht für alle gemacht", schreibt ein User, ein weiterer meint, er hätte Texte wie in "One Whole Day" bereits in der dritten Klasse schreiben können. Andere wiederum machen sich auch über Wiz Khalifa lustig und fragen sich, wieso er nach seinen vergangenen Hits jetzt mit Dixie D'Amelio arbeitet.

Wie das amerikanische Newsportal weiter schreibt, löschte die 19-Jährige anschließend den Teaser zum Song und erklärte auf Twitter, dass negative Kritik ihr die Freude an allem verderben würden.

"Ich versuche, Spaß zu haben. Ich liebe Musik und Fotoshootings, aber ich habe die Lust an allem jetzt verloren", schrieb D'Amelio in diversen Tweets, die mittlerweile wieder gelöscht wurden.

Trotz allem postete Dixie D'Amelio kurz darauf wieder einen Teaser auf ihren Social-Media-Accounts. Der Song "One Whole Day" wurde wie geplant am 4. Dezember veröffentlicht.