dixiedamelio/instagram

Sind Dixie D'Amelio und Noah Beck noch zusammen?

In einem Interview äußerte sich TikTok-Star Dixie D'Amelio zu den vermeintlichen Trennungsgerüchten um ihren Freund Noah Beck.

Seit rund zwei Jahren sind die TikTok-Stars Dixie D'Amelio und Noah Beck ein Paar. Sie zählen sie zu den bekanntesten Power-Couples in der Social-Media-Bubble. Das sorgt aber auch dafür, dass die Gerüchteküche brodelt und häufig auch Vermutungen über eine vermeintliche Trennung aufkommen.

Grund dafür war zuletzt Becks Abwesenheit bei D'Amelios 21. Geburtstagsfeier Anfang August in Las Vegas. Der Influencer erklärte damals auf Twitter, dass er aufgrund seiner Arbeit nicht zur Party seiner Freundin anreisen konnte. Dies glaubten viele Fans jedoch nicht und vermuteten ein Liebes-Aus. 

Nun sprach die TikTokerin Dixie D'Amelio gegenüber "People" über die Gerüchte und erklärte, was wirklich zwischen ihr und Beck läuft.

Für dich ausgesucht

Dixie D'Amelio über Noah Beck: "Wir lieben uns"

"Wie wir schon eine Million Mal gesagt haben, haben wir beschlossen, unsere Beziehung aus den sozialen Medien herauszuhalten", sagte D'Amelio bei den MTV Music Awards gegenüber "People". Diese Entscheidung hätte das Paar bewusst getroffen, weil es besser für "die geistige Gesundheit" der beiden sei.

Dennoch würde sie dieser Entschluss nicht davor bewahren, dass es immer wieder zu Drama um ihre Beziehung in den sozialen Medien kommt – egal, was das Pärchen tun würde. Dixie D'Amelio und Noah Beck würden im Moment vor allem "an sich selbst" und an "ihren Karrieren arbeiten".

Ob die beiden TikTok-Stars weiterhin zusammen sind, bleibt trotzdem offen. D'Amelios Antwort beinhaltet weder ein klares Ja noch ein Nein. Mit "Wir lieben uns" beendete die 21-Jährige ihr Statement.