Youtube/ Dixie D'Amelio - The Lie Detector With Noah Beck

Dixie D'Amelio und Noah Beck: Witzige Offenbarungen beim Lügendetektor-Test

Das Paar Dixie D'Amelio und Noah Beck unterzog sich einem Lügendetektor-Test – und stellte sich gegenseitig Fragen zur gemeinsamen Beziehung.

In der neuesten Folge von Dixie D'Amelios YouTube-Show "The Early Late Show With Dixie D'Amelio" beantwortet sie mit ihrem Freund Noah jede Menge unangenehme Fragen. Manche Antworten dürften wohl für Lacher bei den Fans gesorgt haben. 

Für dich ausgesucht

Bei der Frage, ob sie schon einmal mit dem Gedanken gespielt hätten, die Beziehung zu beenden, antworteten beide mit "Nein". Doch bei beiden zeigte der Detektor eine Lüge an. Dixie rechtfertigte sich damit, dass sie das mit Noah bereits besprochen hatte, fügte allerdings hinzu: "Du wusstest davon, aber ich habe nicht gewusst, dass du Schluss machen wolltest."

Einig waren sich die zwei TikTok-Stars zumindest bei der Frage, wer in der Beziehung das Sagen hat: Dixie. 

Der Lügendetektor offenbarte außerdem, dass Noah Beck den YouTuber James Charles attraktiv fände. Im Sommer verbreitete sich ein Video von Bryce Hall, in dem er behauptete, Noah und James würden sich daten.

Dixie und Noah nahmen die angebliche Wahrheit mit Humor. Kichernd wandte sich Noah zum Tester und fragte: "Warum tust du mir das an?"