APA - Austria Presse Agentur

Verliebte Blicke: Dominic Thiem zeigt sich erstmals mit Freundin

Bei einem öffentlichen Event zeigte sich Tennisspieler Dominic Thiem erstmals mit seiner Freundin Lili Paul-Roncalli.

Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Tennis-Profi Dominic Thiem in festen Händen ist – ein süßes Pärchenfoto in der Instagram-Story von Thiem zu Neujahr hatte die Liebe der beiden offiziell gemacht. Wie der Sportler in einem Interview mit der "Kronen Zeitung" erklärte, hatte er das Bild gepostet, um die "Gerüchteküche zu beenden". 

Für dich ausgesucht

Verliebte Blicke neben der Formel-1-Rennbahn

Der Tennisspieler und seine Freundin, die 23-jährige Akrobatin Lili Paul-Roncalli, machten zwar ihre Beziehung bekannt, posteten dennoch keine Pärchenfotos, gaben keine Interviews und zeigten sich auch nicht zusammen in der Öffentlichkeit.

Das hat jetzt ein Ende, denn am 4. Juli besuchten der 27-Jährige und Paul-Roncalli den Großen Preis von Österreich und zeigten sich somit erstmals als verliebtes Paar neben der Formel-1-Rennstrecke. Wie "Gala" berichtet, warfen sich die beiden durchgehend verliebte Blicke zu.

Für dich ausgesucht

Im Moment sollte Thiem in Wimbledon spielen, doch aufgrund einer Verletzung am Handgelenk muss der Tennis-Profi eine fünfwöchige Auszeit nehmen. Ganz schön praktisch, denn nun kann er mehr Zweisamkeit mit seiner Freundin genießen.

Das scheint auch Paul-Roncalli zu gefallen, denn gegenüber "Promiflash" erklärte die 23-Jährige im Juni, dass sie "sehr glücklich" ist, "ihr Privatleben jedoch so gut es geht aus der Öffentlichkeit raushalten" möchte. Auch Thiem stellte im Jänner auf seiner Website in einem Statement klar, dass "sein Privatleben weiter privat bleiben soll."

Ob es bald neue Fotos der beiden Turteltauben gibt, oder ob wir auf ein Liebesinterview hoffen dürfen, bleibt abzuwarten.