Still aus dem Musikvideo zu "This Is America"

Donald Glover ist zum dritten Mal Vater geworden

Donald Glover aka Childish Gambino spricht in einem Interview über die Geburt seines dritten Sohnes.

In einem neuen Interview für “GQ” sprach Donald Glover mit Michaela Coel über das turbulente Jahr 2020 – und plauderte aus, dass er während der Pandemie erneut Vater geworden ist.

Für dich ausgesucht

Über Donald Glover, der musikalisch als Childish Gambino unterwegs ist, ist nur wenig Privates bekannt. Mit seiner Partnerin hatte er zuvor schon zwei Söhne. Über die Geburt seines dritten Sohnes erzählte er: “Es war verrückt. Ich war im Krankenhausbett. Mein Sohn war gerade geboren worden und Stunden zuvor hatte ich das Video von George Floyd gesehen. Es war so ein komischer Moment.”

Außerdem sei sein Vater kurz zuvor verstorben – sein jüngster Sohn sei nach ihm benannt.