APA - Austria Presse Agentur

Donald Trump attackiert Lady Gaga, weil sie Joe Biden unterstützt

Bei einer Veranstaltung zog Trump über Lady Gaga und Bon Jovi her.

Dass Lady Gaga kein Fan von US-Präsident Donald Trump ist, ist kein Geheimnis. Sie unterstützt aktuell seinen demokratischen Gegner Joe Biden – andere Stars wie Beyoncé tun es ihr gleich.

Für dich ausgesucht

Nun äußerte sich Donald Trump höchstpersönlich zu Lady Gagas Unterstützung für Biden: “Er hat Lady Gaga. Ich könnte euch haufenweise Geschichten über Lady Gaga erzählen, ich kenne viele Geschichten”, sagte Trump bei einer Veranstaltung in Scranton.

Auch Bon Jovi setzt sich für Biden ein – kürzlich veranstaltete er ein Pro-Biden-Konzert. Auch dazu hatte Trump etwas zu sagen: “Jedes Mal, wenn ich Bon Jovi treffe, kriecht er mir in den Arsch.”

Trump sei sich jedenfalls sicher, dass er ein größeres Publikum anziehe als alle prominenten Biden-UnterstützerInnen. Er meine, dass viele Menschen nur zu demokratischen Veranstaltungen mit prominenten SupporterInnen kämen, um die Stars zu sehen – nicht die KandidatInnen.

“Das ist mit Hillary auch passiert, oder? Sie hatte Beyoncé und Jay-Z, der das F-Wort verwendet hat. Dann sind die beiden gegangen und das Publikum auch. Und Hillary stand auf der Bühne vor einem leeren Raum”, so Trump, der Beyoncés Namen “Beyonsee” aussprach.