REUTERS/CHERISS MAY

Donald Trump will bei US-Wahl 2024 gegen Meghan Markle antreten

In einem Interview träumte Trump davon, bei der Wahl 2024 gegen Meghan Markle anzutreten.

Mit dieser Headline hat wohl niemand gerechnet: In einem Telefon-Interview mit Fox News erklärte der ehemalige US-Präsident Donald Trump kürzlich, dass er in der Debatte um Meghan und Harry auf der Seite der Queen stehe, und dass er es begrüßen würde, wenn Meghan Markle den angeblichen politischen Ambitionen folgen würde, von denen in so vielen Medien zu lesen ist.

Für dich ausgesucht

“Ich hoffe, das passiert, denn dann hätte ich noch einen Grund mehr, anzutreten”, so Trump.

So würde Trump laut eigener Aussage bei den US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 allzu gerne gegen Meghan Markle antreten – aber erst sollen sich alle US-AmerikanerInnen gegen das Coronavirus impfen lassen. Wie es zu diesem Sinneswandel kam, ist nicht bekannt.

Trump stellte in dem Gespräch außerdem klar, dass er kein Fan von Meghan Markle sei.