Dwayne Johnson ist bestbezahlter Schauspieler

Richard Shotwell/Invision/AP / Richard Shotwell

Doppelgänger-Alarm: Dieser Polizist sieht aus wie Dwayne Johnson

Ein Lookalike von Hollywood-Star "The Rock" begeistert das Netz – und sogar Johnson selbst.

Schon bei "How I Met Your Mother" haben wir gelernt, dass alle Menschen mindestens eine/n DoppelgängerIn haben. Demnach überrascht es wenig, dass immer mehr DoppelgängerInnen von Stars auftauchen. 

Derzeit liebt das Netz die unbestreitbare Ähnlichkeit zwischen Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson und dem Polizisten Eric Fields aus Alabama.

Für dich ausgesucht

Meet-and-Greet geplant

Der Fotovergleich von Johnson beim Angeln und Fields auf Streife ging auf Twitter viral – sodass sogar "The Rock" höchstpersönlich auf seinen Doppelgänger reagierte. "Oh, Scheiße. Wow. Der linke Typ ist viel cooler", reagierte der Schauspieler begeistert.

"Wir trinken einmal gemeinsam Teremana (Johnsons Tequila, Anmerkung) und dann erzählst du mir von all deinen aufregenden Geschichten, denn ich weiß, die hast du", lud der 49-Jährige den amerikanischen Polizeibeamten über Twitter ein. 

Fields selbst hat noch nicht auf den Hype um ihn und Johnson reagiert. Zu wissen, dass "The Rock" ihn "cooler" als sich selbst findet, ist aber vermutlich ein überaus schönes Gefühl.