REUTERS/MARIO ANZUONI

Dwayne "The Rock" Johnson prophezeit den Biebers Nachwuchs

Wenn es nach Dwayne Johnson geht, werden Justin Bieber und seine Frau Hailey bald Eltern.

Dass Justin und Hailey Bieber eine Familie gründen wollen, haben die beiden bereits mehrfach öffentlich beteuert. Wann sich der Kinderwunsch erfüllen soll, haben sie bislang nicht erwähnt. Nun prophezeit ausgerechnet Dwayne "The Rock" Johnson, dass es nächstes Jahr so weit sein wird.

Für dich ausgesucht

Grund dafür: Auf Instagram teilte Justin Bieber unlängst Fotos, die ihn beim Kuscheln mit seiner wenige Tage alten Nichte Iris zeigen. Iris ist die erste Tochter von Hailey Biebers Schwester Alaia Baldwin. "Sie ist so zauberhaft", so Bieber in der zugehörigen Caption.

Justin Bieber mit Baby auf dem Arm: Ist das ein Anblick, an den wir uns gewöhnen sollten? Für Dwayne "The Rock" Johnson jedenfalls macht das Posting deutlich: Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Biebers Nachwuchs bekommen. In den Kommentaren schreibt er mit einem Zwinkern: "Dieses Foto besiegelt es. Ich rechne fest damit, dass ihr 2021 ein Kind bekommt." Ein moderner Nostradamus.