Instagram @realbarbarapalvin

Dieser Sprouse-Zwilling überrascht mit platinblonden Haaren

Dylan Sprouse hat platinblonde Haare und Freundin Barbara Palvin feiert das gleich mit einem Selfie.

Kann irgendjemand die Sprouse-Zwillinge wirklich auseinanderhalten? Die neue Haarfarbe eines der Brüder dürfte dabei behilflich sein. Dylan Sprouse trägt nämlich gerade platinblondes Haar. Nein, nicht der aus "Riverdale".

Die Rolle des Jughead spielt sein Zwllingsbruder Cole. Die Unterscheidung der beiden fiel sogar "Riverdale"-Star Madelaine Petsch schwer, obwohl sie mit Cole tagtäglich vor der Kamera stand.

Dylan Sprouse trägt blonde Haare

... und holt uns damit zurück in die Zeit, in der er mit seinem Bruder Mitte der 00er-Jahre für "Hotel Zack & Cody" vor der Kamera stand. Die neue Frisur präsentiert der 28-Jährige auf Instagram und postet damit zum ersten Mal ein Foto von sich.

Auch seine Freundin Barbara Palvin feiert die neue Haarfarbe mit einem Selfie. Das Paar dreht seit der Corona-Krise regelmäßig Video-Tagebücher namens "Breaking Ground", die auf dem Instagram-Profil des Models zu sehen sind.

Dylan Sprouse – Best Boyfriend?

Vor zwei Jahren brachte er Barbara nach einer "Victoria's Secret"-Show Burger mit auf den Roten Teppich. Das Paar war damals gerade erst zusammenkommen.

Für dich ausgesucht