Ed Sheeran ist unter die Bierbrauer gegangen

APA/AFP/STEFANIE LOOS

Diesen besonderen Namen trägt Ed Sheerans kleines Mädchen

Popstar Ed Sheeran ist erneut Vater geworden. Jetzt teilt er endlich den besonderen Namen, den er und seine Frau für ihre Tochter ausgesucht haben.

Der Sänger und seine Frau Cherry Seaborn ließen bereits im Mai die Geburt ihrer Tochter verlauten. Damals teilte Sheeran der Öffentlichkeit folgendes Statement mit: "Wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben", schrieb der Brite auf Instagram. 

Daneben postetet er ein Foto von zwei winzigen weißen Söckchen, die auf einer Strickdecke in einem Babybett liegen. "Wir beide sind so in sie verliebt und im siebenten Himmel, eine vierköpfige Familie zu sein."

Kreative Namen für seine Töchter

Das erste Töchterchen mit dem Namen Lyra Antarctica kam im August 2020 zur Welt. Seine zweite Tochter trägt fast schon einen astrologischen Namen. Wie jetzt aus "The Sun" bekannt wurde, heißt seine Tochter mit vollem Namen Jupiter Seaborn Sheeran.

Für dich ausgesucht

Zahlreiche Menschen gratulierten Sheeran auf Instagram zu seinem zweiten Kind. Der Sänger und seine Frau Cherry Seaborn sind seit Jänner 2019 verheiratet.