APA - Austria Presse Agentur

Ed Sheeran soll zum ersten Mal Vater werden

Laut Medienberichten erwarten Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn ihr erstes Kind.

Laut Medienberichten erwarten Sänger Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn ihr erstes gemeinsames Kind. Wie “The Sun” berichtet, soll Ed Sheerans Frau die Schwangerschaft während des Corona-Lockdowns geheim gehalten haben.

Für dich ausgesucht

Eine anonyme Quelle erzählte gegenüber dem Boulevardmedium, dass Ed und Cherry gerade auf Wolke Sieben schweben sollen: “Der Lockdown war die perfekte Ausrede, um sich nicht zu viel in der Öffentlichkeit zu zeigen.”

Nun sollen sie jedoch schon so voller Vorfreude sein, dass sie ihren Familien und FreundInnen von dem Nachwuchs erzählt haben sollen. Das Baby soll laut dem “Insider” im Spätsommer zur Welt kommen.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn haben die mutmaßlichen Baby-Neuigkeiten bisher nicht offiziell bestätigt.