APA - Austria Presse Agentur

Ehefrau von Nick Carter zeigt Babybauch auf Familienfoto

"Backstreet Boy" Nick Carter und Ehefrau Lauren haben auf Instagram ein Foto von Laurens Babybauch mit ihren Fans geteilt.

Das Bild zeigt das Paar mit Sohn Odin und Tochter Saoirse bei der Ostereier-Suche. Die hochschwangere Lauren trägt darauf ein geblümtes Kleid. "Hoffentlich werden sie eines Tages zurückschauen und sich erinnern, wie sehr Mama und Papa sie lieben", schrieb Nick Carter dazu. "Dies sind die Erinnerungen und Momente, die wir nie vergessen werden." Im Jänner hatte der 41-Jährige bekanntgegeben, dass seine Frau wieder schwanger ist. "Ich habe erst nach fünfeinhalb Monaten erfahren, dass ich schwanger war", sagte Lauren Kitt Carter dem US-Promimagazin "People". Die Schwangerschaft sei eine Überraschung gewesen, da Lauren zuvor mehrere Fehlgeburten erlitten habe. Das Baby soll demnach noch im April zur Welt kommen.