TikTok @iboughtarock

Ehemann supportet Frau auf OnlyFans und stößt Diskussion an

Dieser TikToker unterstützt den OnlyFans-Account seiner Frau und stößt eine Diskussion über toxische Männlichkeit im Netz an.

Das TikTok-Video eines Mannes, der den OnlyFans-Account seiner Frau supportet, spaltet die TikTok-Community in zwei Lager: Die, die ihn als unterstützenden Ehemann feiern, und andere, die frauenfeindliche Kommentare hinterlassen und in ihrer Männlichkeit angegriffen zu sein scheinen. Er stößt damit eine Diskussion an, die der TikToker nun mit seinen FollowerInnen weiterführen will.

TikToker teilt Video über OnlyFans-Account seiner Frau

Craig, der den TikTok-Account @iboughtarock betreibt, teilte ein Video, das anfangs Dessous und hohe Schnürstiefel zeigt. "Wenn deine Frau ein OF hat und du jetzt tatsächlich ihr Buchhalter bist", titelt er die Bilder. Danach sucht er auf Google, ob Buttplugs steuerlich absetzbar sind. Das Video ging viral und wurde mittlerweile über 7 Millionen Mal aufgerufen. 

Für dich ausgesucht

Der Kommentarbereich war voller Meinungsverschiedenheiten. Aber auch Angriffe gegen das Paar waren keine Seltenheit. "Das ist nicht deine Frau, Bruder, das ist jetzt jedermanns Frau", schrieb ein User. Es wurde ihm sogar vorgeschlagen, seine Frau zu verlassen, wenn ihm die Beziehung "ernst" sei. 

"Alle, die sagen, er soll sie verlassen – sagt mir, dass ihr unsicher seid, ohne zu sagen, dass ihr verunsichert seid", so eine Userin.

Viele applaudierten Craig für seine Entscheidung: "OMG, ich hab es endlich in die Unterstützende-Ehemänner-TikTok-Community geschafft und werde sie sicher nicht verlassen!", schrieb eine Userin.

Craig verriet gegenüber "Daily Dot", er habe das Video aus Langeweile gedreht, während er die Steuern für die Accessoires und Sextoys gemacht hat, die seine Frau für den OnlyFans-Account brauche. Er habe nicht erwartet, eine Diskussion anzustoßen.

Er versuche, auf die vielen Kommentare zu antworten und habe bemerkt, dass einige Angriffe von Männern kommen, die verletzt zu sein scheinen, erzählt Craig.

Er veröffentlichte ein Nachfolge-Video, in dem er darüber spricht, wie wichtig es sei, toxischer Männlichkeit entgegenzutreten und über Probleme zu sprechen, ohne mit "Frauenfeindlichkeit oder Sexismus" zu reagieren.

In einem anderen Video erklärt er, er habe seine Frau nicht wegen ihrer Sexualität geheiratet: "Wir sind in einer Partnerschaft. Wir wachsen zusammen und lernen voneinander. Es geht um all die Schwierigkeiten und wie wir sie zusammen lösen", so der TikToker. 

Gegenüber "Daily Dot" verrät er, er wäre froh, so offen und ohne Angst über all diese Dinge sprechen zu können. "Das ist etwas, was ich allen Männern wünsche – dass sie authentisch und sie selbst sein können, ohne sich zu fürchten, ihre Männlichkeit zu verlieren."

Für dich ausgesucht