19. Überall Rekorde: Celine Dion lieferte mit "My Heart Will Go On" den erfolgreichsten Soundtrack der Filmgeschichte. Das Album zum Film verkaufte sich über elf Millionen Mal.

Reuters/STEVE MARCUS

Ein betrunkener Mann hat seinen Namen in "Céline Dion" geändert

Ein Fan wurde durch seine Liebe zu Céline Dion und viel Alkohol zu einem drastischen Schritt verleitet.

Bis vor Kurzem hieß er noch Thomas Dodd, nun trägt er den Namen von Pop-Ikone Céline Dion. Der 30-jährige Brite und Dion-Fan hat sich laut “The Post” während eines Céline-TV-Konzerts so sehr betrunken, dass er seiner Liebe gebührend Ausdruck verleihen wollte.

Für dich ausgesucht

Für den stolzen Preis von 89 Pfund soll er schließlich den Namen ergattert und ein Online-Formular ausgefüllt haben. “Hand aufs Herz, ich erinnere mich nicht daran, es getan zu haben. Ich erinnere mich daran, das Konzert angesehen zu haben und ziemlich beschwipst gewesen zu sein”, erklärte der Mann.

Tage später habe er Dokumente zugesendet bekommen, die er unterzeichnen sollte. “Ich hatte keine Ahnung, bis ich den Umschlag in der Post hatte. Zuerst konnte ich es nicht glauben, ein Blick auf mein Konto hat alles bestätigt. Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, habe ich unterschrieben, denn ich liebe sie”, sagte Dion aka Dodd.