Das ehemalige Hollywood-Traumpaar hat sich bereits 2016 getrennt - die Scheidungsverhandlungen sind aber immer noch nicht abgeschlossen.

APA/AFP/CARL COURT

Ein Bodyguard verrät pikante Details über Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt galten als Traumpaar Hollywoods. Nun erzählt ein ehemaliger Mitarbeiter, wie das Paar tatsächlich miteinander gelebt haben soll.

Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith" kennen, 2014 folgte die Hochzeit in Frankreich, nach nur zwei Jahren reichte das Paar 2016 die Scheidung ein. Nach ihrer Trennung lieferten sich Jolie und Pitt eine jahrelange Schlammschlacht.

Über die Gründe für das Ehe-Aus wurde bisher nur spekuliert, die beiden Stars hüllten sich in Schweigen. Erst kürzlich erklärte Angelina Jolie in einem Interview, sie haben sich zum Wohlergehen ihrer sechs Kinder getrennt. Nun erzählte der ehemalige Bodyguard Mark Billingham, wie sich der Alltag der Familie Jolie-Pitt abgespielt haben soll. 

Für dich ausgesucht

"Die größte Sorge für sie war die Entführung der Kinder, es geht nur um Geld", so Billingham gegenüber "Woman's Day". Angelina Jolie und Brad Pitt sollen deshalb äußerst besorgt gewesen sein, wer sich ihren Kindern nähert. Der Bodyguard arbeitete 18 Monate lang mit der Familie zusammen und habe sie damals als sehr harmonisch erlebt.

"Ich war überrascht davon, wie gut ihr Zeitmanagement war. Sie hatten Zeit für die Familie, für die Arbeit und für wohltätige Zwecke", so Mark Billingham. Während seiner Zeit bei den Jolie-Pitts habe er viele Lektionen von ihnen gelernt. "Sie haben auch viel von mir gelernt und die Schönheit dieser Zusammenarbeit war der gegenseitige Respekt", erzählte Billingham.

Bereits zuvor haben einige ehemalige Angestellte des Ex-Paares private Details über das Leben von Angelina Jolie und Brad Pitt an die Öffentlichkeit getragen. Eine Reinigungsdame sprach sogar über das Sexleben der beiden Hollywoodstars.