APA - Austria Presse Agentur

Ein Fan schenkt Billie Eilish eine Jacke – und ein anderer Fan findet sie in einem Vintage-Shop

In der Jackentasche fand eine Twitter-Userin eine handgeschriebene Notiz an Billie Eilish.

Für dich ausgesucht

Die Twitter-Userin @arrrrrleth war mit ihrer Cousine in einem Second-Hand-Laden in L.A. shoppen, als den beiden eine bunte Neon-Jacke auffiel. Ihre Cousine kaufte die Jacke und fand darin eine Notiz, wie @arrrrrleth auf Twitter berichtete.

Auf dem blauen Zettel standen die Worte “Stay warm, Billie!” geschrieben, darunter der Instagram-Username @Donnie_Gloede. Also machte sie Donnie ausfindig – und fand ein Foto, auf dem er Billie Eilish bei einem Meet and Greet die bunte Jacke überreicht.

Donnie hat natürlich auch auf die Tweets von @arrrrrleth reagiert und war traurig, dass Billie die Jacke wohl nie getragen hat. “I’m sad to see the jacket never kept you warm”, schrieb er auf Twitter. Auf die Aufforderung an Billie Eilish, dass sie Donnie doch zumindest ein paar Tickets für eine ihrer Shows schenken solle, wenn sie schon seine Jacke verschmäht habe, hat Billie Eilish bisher nicht reagiert.