Mike Myers ist eine Kultfigur des Horrorfilms.

Verleih

Ein Mann im Michael-Myers-Kostüm ärgert seine Frau und geht viral

Eine Ehefrau erwischt ihren Mann dabei, wie er seelenruhig in voller Michael-Myers-Montur auf ihrem Fahrrad die Straße entlang fährt.

Es gibt zwei Arten von Menschen: Diejenigen, die sich zu Halloween verkleiden, aber trotzdem sie selbst bleiben, und die, die ihr Kostüm so ernst nehmen, dass sie eins mit ihrer Verkleidung werden. Zur zweiten Gruppe zählt auf jeden Fall der Mann, den wir euch nun präsentieren: Seelenruhig fährt er mit Michael-Myers-Maske auf dem Rad seiner entsetzten Frau eine Straße entlang, im Anhänger eine merkwürdige Skelett-Puppe.

Für dich ausgesucht

Als seine Frau ihm mit dem Auto entgegen kommt und ihn fragt, ob er nun endgültig den Verstand verloren habe ("Are we these people now?"), reagiert er nicht wie ein Ehemann, der gerade von seiner Frau bei einer kindischen Aktion erwischt wird, sondern gibt uns ernsthafte Serienmörder-Vibes. Der Mann spricht kein Wort und bewegt sich kaum, er hält lediglich neben dem Auto seiner Frau an und starrt ins Auto.

Er ist übrigens nicht der einzige, der sich dieses Jahr als starrender Michael Myers verkleidet hat: Erst kürzlich ging das Video eines Partybesuchers viral, der starr in einer wild tanzenden und feiernden Menge steht.