APA/AFP/GETTY IMAGES/Matt Winkelmeyer

Ein Pilot ruft alle PassagierInnen dazu auf, "Hustlers" zu schauen – und J.Lo liebt es

Jennifer Lopez wurde für ihre Rolle in "Hustlers" für einen Golden Globe nominiert. Ein Fan konnte sich vor Freude kaum noch halten und beglückte einen ganzen Flieger mit seiner Aufregung.

Bekanntlich ist die Adventszeit die Zeit der Nächstenliebe. Vor allem ein Jennifer-Lopez-Fan scheint sich diese Plattitüde zu Herzen genommen zu haben, denn er wollte all den Menschen, die mit ihm einen Flug von New York nach L.A. antraten, etwas besonders Gutes tun und bat sie, sich den Film "Hustlers" zu Gemüte zu führen. 

Für dich ausgesucht

Jedenfalls: Ein Autor namens Joseph Longo war aufgrund J.Los Golden-Globe-Nominierung für "Hustlers" so aufgeregt, dass er via Twitter verkündete, sicherzustellen, dass jeder Passagier und jede Passagierin auf seinem Flug “Hustlers” sehen werde. In einem zweiten Tweet richtete er sich an die Airline und forderte, eine Durchsage machen zu dürfen.

Schließlich machte der Pilot eine Durchsage und sprach sich dafür aus, dass alle PassagierInnen Jennifer Lopez unterstützen und “Hustlers” schauen sollen. “Wir hoffen, dass Jennifer den Oscar bekommt”, sagt er abschließend – und wir könnten ihm nicht mehr zustimmen.

Joseph Longos Tweets gingen viral und sogar Jennifer Lopez höchstpersönlich bedankte sich bei ihm für seine Unterstützung.