CNN

Ein Reporter wird von einem Schwein attackiert und geht viral

Das Video der nächtlichen Schweinattacke auf einen griechischen Außenreporter macht gerade die Runden auf Social Media.

"Wir haben hier ein Schwein, das uns schon den ganzen Morgen lang verfolgt": Dieser arme Tropf von einem Reporter hat sich seinen Außendienst wohl auch anders vorgestellt. Eigentlich hätte Lazos Mantikos über Überschwemmungen in Griechenland berichten sollen, als ihm ein scheinbar wild gewordenes Schwein einen Strich durch die Rechnung machte.

Für dich ausgesucht

Ausgerechnet während einer Live-Schaltung erscheint das ungezügelte Schwein aus der Dunkelheit und beginnt, den Reporter auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Der versucht, irgendwie souverän zu bleiben, macht die Situation dadurch aber umso komischer. "Sorry Leute, ich kann nicht stillstehen, weil es mich sonst beißt." Die ModeratorInnen im Studio können sich ein Lachen kaum verkneifen – und wir auch nicht.