Pornhub

Ein Schüler wurde angeblich suspendiert, weil er die Pornhub-Titelmelodie gespielt hat

Dieser mysteriöse Drummer ist der Held, den wir heute brauchen.

Auf Twitter kursiert aktuell ein lediglich elfsekündiger Clip, der laut der dazugehörigen Caption einen Schüler zeigt, der bei einer Talentshow in seiner Schule ein Drumsolo hinlegt, das sich gewaschen hat und seine MitschülerInnen völlig zum Ausrasten bringt.

Für dich ausgesucht

Die KennerInnen unter euch wissen Bescheid: Er spielt die Pornhub-Community-Titelmelodie auf seinem Schlagzeug – eine gewagte Aktion, die ihm angeblich eine Suspendierung eingebracht haben soll.

Seit Auftauchen des Clips, der jedoch bisher nicht verifiziert werden konnte, befassen sich Twitter-UserInnen mit den zahlreichen Fragen, die das Video aufwirft: Kennen wirklich alle diesen Jingle?

Was ging in denjenigen SchülerInnen vor, die die Melodie nicht kannten?

Welche Lehrkraft traute sich zuerst zu gestehen, dass er oder sie wusste, um welche Titelmelodie es sich handelt?

Und ist dieser unbekannte Bursche der Held, den wir so sehr verdienen?