Screenshot via Twitter

Ein Troll verhilft dieser OnlyFans-Userin unabsichtlich zu Erfolg

Nach einem viralen beleidigenden Tweet verdient @literallysofie mit ihrem OnlyFans-Account mehr denn je.

Die 23-jährige Sofie, die als @literallysofie auf der Plattform OnlyFans bekannt ist, kritisierte auf Twitter kürzlich Männer, die denken, nur weil sie sie zum Essen eingeladen hätten, würde Sofie ihnen Sex “schulden”: “Ihr denkt, ich bin 60 Dollar wert???”

Für dich ausgesucht

Ein Twitter-User regierte mit einem Screenshot von Sofies Only-Fans-Profil auf den Tweet, wo Sofie von ihren Fans eine monatliche Gebühr von 15 Dollar verlangt. Er schrieb, dass Sophie keine 60 Dollar, sondern lediglich 15 wert sei.

Gegenüber “BuzzFeed News” erzählte Sofie, dass der Tweet auf allen Social-Media-Plattformen große Verbreitung gefunden habe. “Der Scherz, dass ich 15 Dollar wert sei, ist entmenschlichend und entwertet meine Arbeit und meinen Job”, so Sofie.

Schließlich teilte Sofie den Tweet, der vom Verfasser dazu gedacht war, sie zu shamen – nach Sofies Post bewirkte er jedoch das genaue Gegenteil. So habe die Kontroverse dazu geführt, dass ihre Fanzahlen steil angestiegen seien und sie mehr Geld verdiene, als je zuvor, erzählt Sofie: “Mein Einkommen diesen Monat ist dreimal so hoch wie letzten Monat.”

Sofie ist seit 2019 auf OnlyFans aktiv – ursprünglich hat sie sich registriert, um Geld für ihre geschlechtsangleichenden Operationen zu verdienen.