Screenshot via Facebook

Ein Typ hält einen Monat lang um die Hand seiner Freundin an – ohne dass sie es merkt

Das Ganze hat er in einer epischen Fotoserie festgehalten.

Für dich ausgesucht

Macht euch bereit für den besten Heiratsantrag, den ihr seit Langem gesehen habt: Weil er den Verlobungsring immer bei sich trug, um jederzeit für den richtigen Moment bereit zu sein, machte sich ein Mann genau daraus einen Riesenspaß. Der 30-jährige Edi Okoro aus Hertfordshire hat einen ganzen Monat lang immer wieder den Ring in der unmittelbaren Nähe seiner ahnungslosen Freundin Cally platziert, ohne dass sie ihn bemerkt hat.

Sie hielt den Ring unter anderem im Schlaf in der Hand, er lag ganze zwei Tage lang in ihrem Schmuckkästchen und kaum drehte sie Edi ihren Rücken zu, holte er den Ring hervor und hat ein Foto geschossen.

Die ziemlich lustigen Fotos, die während dieses Monats entstanden sind, hat Edi auf seiner Facebook-Seite gepostet. Die Reaktionen sind für ihn wahrscheinlich genauso überwältigend wie absehbar: Zahlreiche Medien haben berichtet und sein Heiratsantrag ging um die Welt. Als er Cally die große Frage letzten Endes tatsächlich gestellt hat, hat sie übrigens Ja gesagt.