Screenshot via Instagram

Eine Influencerin verkauft ihre Schwangerschafts-Updates auf OnlyFans

Gegen eine monatliche Gebühr können Fans Schwangerschafts-Bilder und -Infos von London Gehen sehen.

Am Mittwoch verkündete die Influencerin London Goheen ihren über 500.000 Insta-Fans, dass sie schwanger ist. Kürzlich hat sie sich mit ihrem Model-Kollegen Reece Hawkins verlobt.

Für dich ausgesucht

Nachdem das Paar online immer wieder viel Kritik und Häme abbekam, entschied Goheen, dass sie Bilder und Updates zu ihrer Schwangerschaft nur über OnlyFans teilen werde, da sie sich auf der Plattform “sicher und positiv” fühle. Für diese Updates kassiert sie eine monatliche Gebühr von 9,99 US-Dollar.

“So viele von euch haben Reece und mir in den letzten Jahren so viel Liebe und Unterstützung gezeigt und wir können euch dafür nicht genug danken. Wir wurden jedoch auch so sehr belästigt, dass wir schon mehrmals rechtliche Schritte ergriffen haben”, erklärte London Goheen in ihrer Insta-Story. Weil sie ihrem Baby ein “glückliches und gesundes” Umfeld bieten wolle, werde sie die Schwangerschafts-Updates nur auf OnlyFans teilen.

Und während einige Fans dem Paar gratulierten, machten sich auch viele über den Schritt lustig. “Wow, sie verlangt wirklich 9,99 Dollar monatlich, um ihre Schwangerschaftsfotos zu sehen”, lautete ein Kommentar.