Screenshot via TikTok

Eine Oma schickt aus Versehen Nudes an ihre Enkelin – und geht auf TikTok viral

Manche Dinge kann man nicht ungesehen machen: Die Reaktion der Enkeltochter sorgt für Belustigung auf Social Media.

Die TikTokerin @mimibae89 traute wohl ihren Augen nicht, als sie ein waschechtes Nacktfoto von ihrer Großmutter geschickt bekam, das eigentlich für jemand anderen bestimmt war.

Für dich ausgesucht

Im Anschluss schickte ihre Oma noch eine Sprachnachricht hinterher, die es in sich hat: “Hier ist deine Großmutter. Ich wollte das eigentlich meinem Freund Brian Allen schcken. Bitte lösch dieses Foto.”

Die schockierte Enkelin teilte den Moment auf TikTok, als sie die Voice-Message anhörte – und das Video wurde knapp zwei Millionen Mal aufgerufen. Auch auf Twitter macht der Clip aktuell die Runde.