TikTok /@mollieobrien

Eine TikTok-Userin muss ins Krankenhaus, weil sie sich eine Mundharmonika in den Mund gestopft hat

Weil sie ihre Cousine zum Lachen bringen wollte, steckte sich eine TikTok-Userin gleich ein ganzes Instrument in den Mund.

Mollie O’Brien liegt mit einem Klebestreifen auf der Nase auf ihrem Sofa – zu Beginn des Videos sieht man nur die Hälfte ihres Gesichtes. Ihr TikTok-Clip ist mit dem Bill-Wurtz-Song "I just did a bad thing" unterlegt.

Für dich ausgesucht

"Ich habe etwas Schlimmes getan/ Ich bereue das, was ich getan habe/ Du fragst dich, was es ist", lauten die Lyrics des Liedes, das UserInnen oft nutzen, wenn sie ihre ungewollt blau gefärbten Haare oder misslungenen Tattoos auf TikTok präsentieren. 

Die übertrieben dramatische Musik passt auch zu O’Briens Clip, der mittlerweile über 1,5 Millionen Likes zählt. Sie hält sich eine Hand vor dem Mund, bevor sie ihr Geheimnis lüftet: "Ich habe mir eine Mundharmonika in den Mund geschoben und jetzt steckt sie fest", ist im Videos zu lesen. Und tatsächlich liegt das Instrument quer in der Mundhöhle.

"Jedes Mal, wenn ich vor Panik schnell atmen musste, erzeugte die Mundharmonika ein Geräusch", erzählte O’Brien gegenüber "BuzzFeed". Eigentlich wollte sie nur ihre kleine Cousine zum Lachen bringen – eine halbe Stunde später konnte sie das Musikinstrument noch immer nicht aus ihrem Mund herausholen. Mollie O’Brien musste ins Krankenhaus fahren, wo ihr die Harmonika von einem Zahnarzt entfernt wurde. "Er warnte mich, dass ich so etwas nicht noch einmal machen sollte", so O’Brien, die nach der Behandlung keine Schmerzen hatte.