Bella Thorne, Los Angeles 2018.

REUTERS/MARIO ANZUONI

Eine Unternehmerin beschuldigt Bella Thorne, sie abgezockt zu haben

Thorne soll angeboten haben, die Marke auf Instagram zu bewerben – dies sei jedoch nie passiert.

Erst kürzlich geriet Bella Thorne in Schwierigkeiten, weil sie auf OnlyFans für Aufregung unter SexarbeiterInnen sorgte. Nun werden Vorwürfe laut, dass sie eine junge Unternehmerin abgezockt haben soll, indem sie Gratis-Produkte angefragt, die Gegenleistung aber nie erbracht haben soll.

Für dich ausgesucht

Das berichtete die Macherin der Marke Div9ne Collective auf Twitter: So soll Thorne auf eigene Initiative Schmuck im Wert von 1500 US-Dollar bekommen haben – und weil sie auf Instagram 23 Millionen FollowerInnen hat, schien ein Shoutout als Gegengeschäft natürlich attraktiv.

Die Nutzerin berichtet in dem Twitter-Thread detailliert von dem Vorfall und schreibt, dass Bella Thorne sie monatelang ignoriert und ihre Freundlichkeit ausgenutzt habe. Auch habe sie sich nie für die Teile bedankt.