APA - Austria Presse Agentur

Thomas Gottschalk moderiert noch einmal "Wetten, dass..?"

Zehn Jahre nach seinem Abschied von "Wetten dass..?" lädt Entertainer Thomas Gottschalk noch einmal zur großen Show - mit allem Drum und Dran.

 Prominente Wettpaten auf der berühmten Couch, mutige Kandidaten mit mehr oder weniger verrückten Wetten, Musikstars auf der Bühne und Michelle Hunziker an Gottschalks Seite: Die Show am Samstag (20.15 Uhr, ORF 1) in Nürnberg soll eine Party mit Retro-Charme werden.

Für dich ausgesucht

Auf cool werde er jedenfalls nicht machen, kündigte der Moderator kürzlich an. Gute Laune, flotte Sprüche und lockere Plauderei gehören bei dem 71-Jährigen ohnehin dazu. Unter den Gästen sind die ABBA-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson, Schlager-Queen Helene Fischer, Rocker Udo Lindenberg sowie das TV-Duo Joko & Klaas.

Mit an Bord ist auch die TGW Zehnkampf-Union aus Linz. Der oberösterreichische Leichtathletikverein steht laut Eigenaussage bei der Außenwette in Nürnberg im Rampenlicht.