EPA/ETIENNE LAURENT

Elevator Boys bei GNTM: Heidi Klum vergnügt sich mit TikTok-Stars

Heidi Klum und die auf TikTok berühmt gewordenen Elevator Boys machen gemeinsame Sache – und plantschen im Pool.

Die Elevator Boys sind so was wie Gen-Z-Chippendales: Eine Truppe junger Männer, die einfach gut aussehen und ihr Publikum bezirzen. Berühmt geworden sind die fünf Jungs aus Deutschland auf TikTok: Videos, in denen sie in einem Aufzug posierten, gingen dort viral – folgerichtig auch der Name der Gruppe.

Jetzt scheinen die Elevator Boys endgültig im Mainstream angekommen: In der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird es einen Gastauftritt der TikTok-Stars geben.

Für dich ausgesucht

Jury-Chefin Heidi Klum teaserte das Crossover-Event schon mal auf ihren Social-Media-Kanälen an – mit einem Aufzugs-Video versteht sich: "Ist es heiß in diesem Fahrstuhl oder bin das nur ich?", schreibt das Supermodel unter das gemeinsame Video mit den fünf Anfangzwanzigern.

Im Clip passiert außer Posieren nicht viel – aber dafür sind die Elevator Boys ja letztendlich auch bekannt.

Und wenn Heidi Klum die Spezialität der Elevator Boys mitmacht, dann wird dieser Gefallen natürlich erwidert: Für ein zweites Video, das Klum auf TikTok teilte, performen die fünf Jungs gemeinsam mit ihr die Choreo zu ihrem aktuellen Song "Chai Tea with Heidi", der dieses Jahr auch als "GNTM"-Titelmelodie fungiert.

Heidi Klum mit Elevator Boys im Pool

Mit einem weiteten gemeinsamen Video – diesmal im Pool – sorgten Heidi Klum und die Elevator Boys dann auch noch glatt für einen Mini-Skandal: Auf den ersten Blick sah es nämlich beinahe so aus, als wäre die "GNTM"-Moderatorin unten ohne im Wasser. Bei genauerem Hinsehen ist jedoch ein (zugegeben schwer erkennbares) Bikini-Höschen zu sehen.

In welcher Form die Elevator Boys in der Show zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. Julien Brown, Tim Schaecker, Jacob Rott, Bene Schulz und Luis Freitag, allesamt zwischen 20 und 22 Jahren alt, dürften mit dem Schritt ins Fernsehen jedenfalls eine steile Karriere vor sich haben.