netflix

Elliot Page bleibt in der "Umbrella Academy"

Die Figur von Vanya ist unverzichtbar in der angesagten Netflix-Serie – und Fans können sich auf ein Wiedersehen freuen.

Nachdem Elliot Page  – ehemals Ellen Page – sich soeben als transgender geoutet hat, haben sich Fans unter anderem die Frage gestellt, wie es nun wohl mit Pages Rolle in der dritten Staffel der Netflix-Serie "Umbrella Academy" weitergehen könnte. Dort verkörpert Elliot mit Vanya Hargreeves eine zentrale Figur, die die Welt in den ersten beiden Staffeln jeweils an den Rand einer Katastrophe gebracht hat.

Für dich ausgesucht

Doch die Sorgen sind unbegründet: Die Erfolgsserie nach den Graphic Novels von Gerard Way und Gabriel Bá wird weiterhin auf Elliot Page setzen. Netflix selbst hat mit einem Tweet auf die Nachricht von Page regiert und räumt sofort alle Zweifel aus: "Wir sind so stolz auf unseren Superhelden, wir lieben dich, Elliot, und können deine Rückkehr in der dritten Staffel nicht erwarten."

Die ersten beiden Staffeln von "Umbrella Academy" sind auf Neflix verfügbar. Ein Veröffentlichungsdatum für die dritte Staffel steht noch nicht fest.