APA/AFP/ANGELA WEISS

Sind Elon Musk und Grimes wieder zusammen?

Das vermeintlich "halb getrennte" Paar hat erst kürzlich sein zweites Kind bekommen. Sind Elon Musk und Grimes wieder zusammen?

Die Nachricht, dass Elon Musk und Grimes ein weiteres Kind bekommen haben, sorgte für Schlagzeilen. In einem Interview mit "Vanity Fair" hörte die Redakteurin das Weinen eines Babys und enthüllte so ein gut gehütetes Geheimnis – der Unternehmer und die Sängerin haben über eine Leihmutter ihre Tochter Exa Dark Sideræl bekommen. 

Bereits im Dezember 2021 spekulierten die Fans der Sängerin, ob sie erneut schwanger ist. Grimes postete ein Foto, das sie als Alien mit einem Babybauch zeigt. Im Nachhinein könnte man den Beitrag als Vorfreude auf das zweite Baby interpretieren. Ihr erstes Kind X Æ A-12 wurde im Mai 2020 geboren. 

Für dich ausgesucht

Sind Elon Musk und Grimes wieder zusammen? 

Doch was bedeutet das zweite Baby für die Beziehung zwischen Elon Musk und Grimes? Immerhin verkündete Musk im September 2021, dass er sich von der Sängerin "halb getrennt" hätte. 

"Es ist vor allem so, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla es erfordert, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder im Ausland reise, und ihre Arbeit ist hauptsächlich in LA", erklärte damals der 50-Jährige. Der Trennungsgrund war also an berufliche Verpflichtungen gekoppelt, die die Beziehung belastet hätten. 

Gegenüber "Vanity Fair" äußerte sich nun auch Grimes zu ihrem Beziehungsstatus mit dem Tesla-CEO: "Ich würde ihn wahrscheinlich als meinen Freund bezeichnen, aber unsere Beziehung ist sehr flexibel. Wir leben in getrennten Häusern. Wir sind beste FreundInnen. Wir sehen uns die ganze Zeit. Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen – und ich erwarte nicht, dass andere Leute das verstehen", erklärte die 33-Jährige. 

Für dich ausgesucht

Laut Grimes war das Pärchen "noch nie" so glücklich wie jetzt: "Wir müssen einfach frei sein. Wir wollten schon immer mindestens drei oder vier Kinder."

Anscheinend dürfen wir uns wohl auch in Zukunft auf weitere Sprösslinge des Unternehmers und der Musikerin freuen.