APA/AFP/ANGELA WEISS

Elon Musk und Grimes haben sich "halb getrennt"

Sind Elon Musk und Grimes tatsächlich getrennt? Das Paar hat laut eigenen Angaben eine Beziehungspause eingelegt.

Elon Musk und Sängerin Grimes durchleben allem Anschein nach eine Beziehungskrise. Der Tesla-Chef erklärte am Freitag gegenüber "Pagesix", dass das Paar eine Pause eingelegt habe.

Sie hätten sich "halb getrennt", würden sich aber immer noch lieben und "gut miteinander auskommen". Im Mai letzten Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn X Æ A-XII zur Welt. 

2018 machten Elon Musk und Grimes ihre Beziehung öffentlich, nachdem sie sich auf Twitter kennengelernt hatten.

Für dich ausgesucht

Elon Musk spricht über die Trennung von Grimes

Der Unternehmer gab berufliche Gründe für die Beziehungspause an: "Es ist vor allem so, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla es erfordert, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder im Ausland reise und ihre Arbeit ist hauptsächlich in LA", so der 50-Jährige. Grimes und der gemeinsame Sohn würden aber gerade bei ihm wohnen. 

Wie es aussieht, ist die Trennung noch nicht ganz durch.