@elonmusk/Twitter

Elon Musk enthüllt Miley Cyrus' "Geheimnis" auf Twitter

Es ist wohl der skurrilste Tweet aller Zeiten: Elon Musk verriet seinen FollowerInnen die "wahre Identität" von Miley Cyrus.

Was ist denn mit Tesla-Chef Elon Musk los? Der Unternehmer twitterte am 14. Juni ein Foto von einer Person, die eine Guy-Fawkes-Maske trägt, darunter steht: "Hannah Montana ist eigentlich Miley Cyrus." 

Die Sängerin verkörperte die Figur Hannah Montana von 2006 bis 2011 in der gleichnamigen Disney-Channel-Serie und zwei Kinofilmen. Montana ist ein fiktiver Popstar, der ein Doppelleben als normale Schülerin und Promi führt. 

Für dich ausgesucht

Elon Musk wurde "gehackt"

Cyrus konnte sich natürlich keinen Kommentar zu dieser "großen Enthüllung" auf Twitter verkneifen: "Was zur Hölle @elonmusk?!?! Das habe ich dir im Vertrauen gesagt! Du kannst eine Rakete bauen, aber kannst kein verdammtes Geheimnis für dich behalten?!?", scherzte die Sängerin in einem Retweet. 

Für dich ausgesucht

Musk fand schnell einen vermeintlichen Sündenbock für das gelüftete Geheimnis: "133T H4X0R hat mein Telefon. Ich konnte nichts tun. Tut mir leid, Babe", antwortete der Tesla-CEO.

Laut "Urban Dictionary" ist 133T H4X0R ein Begriff, der allgemein verwendet wird, um GamerInnen zu beschreiben, die sehr gut darin sind, Hacks (H4x) zu nutzen, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.