REUTERS/Joe Skipper

Elon Musk: Romantischer Liebesurlaub in Frankreich?

Der Unternehmer lässt es sich zurzeit gut gehen: Er wurde im Liebesurlaub mit Schauspielerin Natasha Bassett gesichtet.

Elon Musk verkündete vergangenen Herbst, dass er und Sängerin Grimes eine Beziehungspause einlegen. Der Tesla-Chef sprach damals noch von einer "halben" Trennung. Schließlich würden Grimes und er "weiterhin gut miteinander auskommen." Im Mai 2020 kam ihr gemeinsamer Sohn X Æ A-XII zur Welt.

Nach und nach stellte sich aber dann doch heraus, dass der 50-jährige Unternehmer und die Sängerin getrennte Wege gehen werden. Mittlerweile soll Elon Musk sogar wieder vergeben sein.

Der Tesla-Chef wurde gemeinsam mit der Schauspielerin Natasha Bassett gesehen. Die 27-jährige Australierin soll auch als Regisseurin und Drehbuchautorin tätig sein und mimte 2017 Britney Spears in der Lifetime-Biografie "Britney Ever After". Aktuell steht Bassett für die Filmbiografie "Elvis" vor der Kamera.

Für dich ausgesucht

Elon Musk und Natasha Bassett ein Paar?

Vergangene Woche wurde Natasha Bassett dabei fotografiert, wie sie den Privatjet von Elon Musk in Los Angeles verließ. Der 50-Jährige folgte ihr nur kurze Zeit darauf. 

Einer Quelle zufolge, die gegenüber "HollywoodLife" ausgesagt hat, soll das Techtelmechtel der beiden schon seit Monaten laufen. "Sie sind seit mehreren Monaten zusammen und leben gerade in einer monogamen Beziehung", heißt es. 

Bevor der Tesla-Mogul, der die Liste der reichsten Menschen der Welt anführt, mit Sängerin Grimes zusammen war, war er zwischen 2000 und 2008 mit der Autorin Justine Musk verheiratet. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder. 

Der in Südafrika geborene Unternehmer war danach mit Schauspielerin Talulah Riley verheiratet. 

Für dich ausgesucht

Romantischer Liebesurlaub

Wie "Daily Mail" berichtet, genießt Elon Musk zurzeit seinen Urlaub mit der 27-Jährigen in St. Tropez. Paparazzifotos sollen die beiden total verliebt beim Essen und Spaziergang am Strand zeigen. Die Schauspielerin teilte auch einen Instagram-Post, der sie auf einem der Balkone des Cheval Blanc Hotels zeigt.