REUTERS / Joe Skipper

Elon Musk zieht seine Unterstützung für Kanye West zurück

Nachdem sich Kanye West in einem abstrusen Interview zu seinen politischen Ansichten äußerte, schien Elon Musk ein Licht aufzugehen.

Es sah ganz so aus, als würden sich zwei der wahrscheinlich größenwahnsinnigsten Männer zusammentun: Kurz nachdem Kanye West auf Twitter seine Präsidentschaftskandidatur verkündete, sicherte ihm Elon Musk in einem Antwort-Tweet seinen vollen Support zu.

Für dich ausgesucht

Nun wissen wir mehr über Kanyes Kandidatur und Ansichten: In einem Interview mit “Forbes” erläuterte er seine kruden Theorien, deklarierte sich als ultrareligiöser Impfgegner und gab bekannt, dass er gegen Abtreibungen ist.

Screenshot

Ein Twitter-User machte Elon Musk auf Kanyes jüngste Äußerungen aufmerksam: “Komm schon, Elon – du bist zu intelligent für diesen Bullshit.” Der Tesla-Chef sah das wohl ähnlich und schrieb: “Unsere Meinungen sind wohl doch unterschiedlicher, als ich dachte.” Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht.

Und das, meine Damen und Herren, ist wohl die kürzeste Liebesgeschichte der Welt.