Screenshot via Instagram

Mom-Shaming: Model Elsa Hosk wird nach Still-Posting kritisiert

Auf Instagram wehrt sich Elsa Hosk gegen Männer, die ein Problem mit Bildern haben, die sie beim Stillen ihres Babys zeigen.

Victoria’s-Secret-Model Elsa Hosk hat derzeit mit einem Shitstorm zu kämpfen. Kürzlich kam ihr erstes gemeinsames Kind mit Freund Tom Daly zur Welt, ihre Tochter trägt den Namen Tuulikki Joan.

Für dich ausgesucht

Nun postete Hosk Bilder auf Instagram, die sie beim Stillen des Babys zeigen, was prompt zu empörten Kommentaren führte. So hat Hosk davon berichtet, von zahlreichen Männern angeschrieben worden zu sein, die sie kritisierten, weil sie die Bilder teilte.

“Ich finde die Menge an Nachrichten von Männern interessant, die sich von einem Still-Bild angegriffen fühlen. Warum fühlt ihr euch von der natürlichsten Sache der Welt angegriffen? Brüste existieren, damit wir unsere Kinder ernähren können”, schrieb Hosk in ihrer Instagram-Story.

Screenshot via Instagram