APA - Austria Presse Agentur

Elvis-Witwe Priscilla Presley trauert um ihren Enkel

Priscilla Presley trauert um ihren Enkel Benjamin Keough. "Dies sind einige der dunkelsten Tage im Leben meiner Familie.

Der Schock, Ben zu verlieren, ist verheerend", schreibt die Witwe von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley nach dem Tod des 27-Jährigen auf Facebook. Keough stammte aus der ersten Ehe der US-Sängerin Lisa Marie Presley (52) mit dem Musiker Danny Keough. "Der Versuch, alle Teile aus allen möglichen Gründen zusammenzufügen, ist in meine Seele eingedrungen. Jeden Tag wache ich auf und bete, dass es besser wird. Dann denke ich an meine Tochter und den Schmerz, den sie durchmacht, weil sie eine vernarrte Mutter war", schrieb Presley weiter. Vergangene Woche war bekannt geworden, dass Benjamin Keough im Alter von 27 Jahren gestorben ist. Er war nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen.

Für dich ausgesucht