APA - Austria Presse Agentur

Elyas M'Barek ist angeblich verlobt! 💍

Elyas M'Barek zeigte vor Kurzem seine angebliche neue Freundin. Jetzt sollen die beiden verlobt sein.

Elyas M'Barek ist vermutlich einer der bekanntesten österreichischen Stars, die es momentan gibt – logisch also, dass eine vermeintliche neue Flamme an der Seite des Schauspielers für Aufregung sorgt. In seiner Instagram-Story zeigte M'Barek kürzlich eine zunächst unbekannte Frau, mit der er seinen Abend verbrachte.

Für dich ausgesucht

Zuerst zeigte Elyas M'Barek seinen knapp drei Millionen FollowerInnen das exquisite Essen, das ihm in einem Nobelrestaurant im berühmten Schweizer Kurort St. Moritz serviert wurde. Neben den Leckerbissen gab es allerdings auch einen Schnappschuss seiner Begleitung: Eine brünette Frau, für die M'Barek wohl große Gefühle hegt: Ihr Foto versah er direkt mit einem Herz-Emoji.

Das gemeinsame Abendessen dürfte bereits der Abschluss von M'Bareks Ausflug nach St. Moritz gewesen sein: Wenige Stunden nach den Restaurant-Storys teilte der Schauspieler einen malerischen Ausblick über den Schweizer Kurort – mit den Worten "Bye bye".

Screenshot via Instagram @elyjahwoop

Wer ist die neue Freundin von Elyas M'Barek?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, handelt es sich bei der zunächst unbekannten Frau um Jessica Riso, einer 33-jährigen US-Amerikanerin, die als Model und Schauspielerin tätig ist.

Die beiden sollen seit Monaten zusammen sein und auch schon gemeinsame Urlaube verbracht haben. Ein Foto auf ihrer Instagram-Seite hat M'Barek mit drei Herz-Emojis versehen. Der Schauspieler scheint die Beziehung also so gut wie offiziell machen zu wollen. 

 

Für dich ausgesucht

Elyas M'Barek angeblich verlobt

Wie "Bild" jetzt herausgefunden haben will, sollen auch bald die Hochzeitsglocken läuten: Wenn man den Informationen einer anonymen Quellen Glauben schenkt, wollen der 39-Jährige und Jessica Riso bald heiraten. Das Paar hätte sich im Dezember verlobt, heißt es.

Laut dem Insider soll dem Schauspieler in der Pandemie klar geworden sein, eine feste Bindung zu wollen. Dass das Paar nicht mehr ohne einander will, sei beschlossene Sache. Die Hochzeit soll sogar noch in diesem Jahr stattfinden. Elyas M'Barek hat die Verlobungsgerüchte aber selbst noch nicht bestätigt. 

Elyas M'Barek hält Liebesleben eigentlich geheim

Der Schauspieler hält sein Privatleben weitgehend unter Verschluss: 2016 zeigte er sich überraschend mit seiner damaligen Freundin, der Österreicherin Julia Czechner, die heute als Beauty Doc in München eine eigene Praxis leitet. Rein optisch scheint M'Barek jedenfalls einen Typ zu haben.