REUTERS

Emilio Ballack: Chelsea betrauert Tod von Michael Ballacks Sohn

Emilio Ballack, Sohn von Michael Ballack, soll im Alter von nur 18 Jahren bei einem Quad-Unfall verunglückt sein.

Es ist eine schreckliche Nachricht, die gerade Runde macht: Emilio Ballack, der 18-jährige Sohn von Fußballer Michael Ballack und seiner Ex-Frau Simone Ballack, soll tödlich verunglückt sein. Ein Statement der Familie gibt es bislang nicht – doch nun teilte der FC Chelsea, Michael Ballacks ehemaliger Verein, ein eindeutiges Statement auf seiner Website.

Für dich ausgesucht

"Alle Menschen, die mit dem Chelsea Football Club in Verbindung stehen, sind schockiert und traurig über die Nachricht vom Tod von Emilio Ballack im schrecklich jungen Alter von 18 Jahren. Alle unsere Gedanken sind in dieser traurigen Zeit bei seinem Vater Michael und seiner Familie", ist auf der Website zu lesen.

Wie der "Spiegel" berichtet, soll Emilio Ballack bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben gekommen sein. Der 18-Jährige sei gegen 2 Uhr nachts in Tróia, südlich von Lissabon, verunglückt, heißt es.