CAROLE BETHUEL/NETFLIX © 2020

"Emily in Paris"-Schwarm Lucas Bravo über seinen plötzlichen Ruhm

In der Netflix-Serie "Emily in Paris" verkörpert Lucas Bravo den charmanten Gabriel. In einem Interview spricht er darüber, warum er seinen Erfolg noch nicht feiern konnte.

“Emily in Paris” zeichnet sich durch mehrere Qualitäten aus: Die ausgefeilten Looks von Protagonistin Emily, das ultimative Binge-Potenzial – und nicht zuletzt Newcomer Lucas Bravo. Er verkörpert in der Serie Emilys Nachbarn Gabriel, mit dem sie sich in eine komplizierte Romanze stürzt.

Für dich ausgesucht

In einem Interview mit “People” sprach Bravo nun darüber, wie er mit dem Erfolg der Serie umgeht, und warum er noch keine Gelegenheit zum Feiern hatte.

“Ich bin in meinem einsamen Hotelzimmer. Ich gehe nur vom Set zum Hotel und wieder zurück”, so Lucas Bravo über die durch das Coronavirus bedingte Situation. Sein Leben sei gerade sehr kontrastreich – auf der einen Seite stehe die Aufmerksamkeit, die er dank der Serie bekomme, auf der anderen sein gerade sehr einsames Leben.

“Ich bin so glücklich und dankbar und es ist sehr schmeichelhaft zu sehen, wie die Menschen auf die Serie reagieren”, so Lucas Bravo. Er sei sehr glücklich darüber, dass die Fans mit seiner Darstellung von Gabriel zufrieden seien.

Aktuell arbeitet der Schauspieler an einem Netflix-Film namens “Mrs. Harris Goes to Paris”.