@the.hidden.way / Instagram

Emily Mitchell: Schwangere Influencerin überraschend verstorben

Die vierfache Mutter und Bloggerin Emily Mitchell ist mit nur 36 Jahren völlig unerwartet verstorben.

Noch Anfang Dezember teilte die Bloggerin und Influencerin Emily Mitchell ein Foto mit ihren vier Kindern und ihrem Ehemann auf Instagram. Ihrem Blog @the.hidden.way, auf dem sie ihr Leben als Mutter und Ehefrau dokumentierte, folgen über 150.000 Accounts. Erst kürzlich hatte die 36-Jährige ihre fünfte Schwangerschaft verkündet. Nun wurde bekannt, dass Emily Mitchell verstorben ist.

Für dich ausgesucht

Verkündet wurde die Schock-Nachricht auf der Plattform GoFundMe.com, auf der nun Spenden zur Unterstützung ihrer Familie gesammelt werden. Emily sei am 22. Dezember nach ihrem Frühstück plötzlich "nicht mehr ansprechbar gewesen", heißt es. Ihre Kinder, ihr Mann, ihr Vater und medizinisches Fachpersonal hätten sofort reagiert, jegliche Versuche der Wiederbelebung seien jedoch erfolglos gewesen.

Auch ihr ungeborenes Kind verstarb. Die genauen Umstände von Emily Mitchells Tod konnten bislang nicht geklärt werden. "Die ÄrztInnen suchen weiterhin nach Antworten", heißt es auf der Spendenplattform.