Instagram/ Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski: Beauty-OP während Schwangerschaft?

Der schwangeren Emily Ratajkowski wird vorgeworfen, sie habe sich die Lippen aufspritzen lassen.

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowsi erwartet aktuell ihr erstes Kind. Im Zuge ihrer Schwangerschaft sieht sich die 29-Jährige mit Vorwürfen konfrontiert, ihr ungeborenes Baby zu gefährden: Auf Instagram wehrt sich Ratajkowski gegen Vorwürfe, sich habe erst kürzlich ihre Lippen aufspritzen lassen.

Für dich ausgesucht

Wie "Just Jared" berichtet, schreibt Ratajkowski in ihrer Story: "Für alle, die sagen 'Du musst mit dem Lippenaufspritzen aufhören': Ich habe nie meine Lippen aufspritzen lassen (Ich verurteile niemanden, der das macht – ihr seht alle toll aus!). Aber du kannst dir nicht die Lippen aufspritzen, wenn du schwanger bist! Die Blutmenge erhöht sich um 50%, weshalb das Gesicht und die Lippen von Frauen ein bisschen anschwellen können." 

Ratajkowski schätzt ihren Körper mehr denn je

In dem Instagram-Post beschreibt die 29-Jährige außerdem, wie sehr sie ihren Körper seit der Schwangerschaft wertschätze. "Es ist komisch, wenn sich der Körper in diesen Monaten so verändert, aber ich habe eine vollkommen neue Wertschätzung dafür, für was mein Körper kann (...) und ich werde das hier zelebrieren, wenn mir danach ist", ergänzt Ratajkowski.