Hat Emily Ratajkowski die Romanze mit Pete Davidson beendet?

APA/AFP/ANGELA WEISS

Trennung bei Emily Ratajkowski: Nun ist es offiziell aus!

Nach vier Jahren Ehe hat sich Emily Ratajkowski nun offiziell von ihrem Ehemann getrennt. In einem TikTok-Video spricht sie Klartext.

Vor etwas mehr als vier Jahren gaben sie sich das Jawort, nun hat sich Emily Ratajkowski (31) von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard getrennt. Die beiden haben sich "kürzlich getrennt", wie eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Paares dem US-Magazin "People" erzählt haben soll.

Lange äußerten sich weder Ratajkowski noch Bear-McClard oder deren Vertreter zu der angeblichen Trennung.

Bestätigung kam in TikTok-Video

Fast nebenbei erwähnte Ratajkowski jetzt in einem neuen TikTok-Video, dass sie mittlerweile single ist: "Ich habe das Gefühl – als jemand, der seit Kurzem Single ist und über Dates und solche Dinge nachdenkt – ich habe das wirklich in Gesprächen mit meinen FreundInnen gesehen. Es ist wie, 'Nun, wer wird sie bekommen?' Anstatt dass es sich um eine wechselseitige Beziehung handelt, in der zwei Menschen potenziell Liebe entwickeln können" Eine eindeutige Bestätigung von Seiten des Models, das sich nun anscheinend nach einem neuen Partner umsieht.

Für dich ausgesucht

Ist Emily Ratajkowski bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen? 

"Promiflash" berichtete, dass sie aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sei. Paparazzi fotografierten das Topmodel, wie sie etwas von ihrem Hab und Gut aus der Wohnung in Manhatten trug. Ein Umzugsunternehmen schaffte außerdem weitere diverse Sachen von ihr aus dem gemeinsamen Zuhause. Damit schien die Beziehung von Emily Ratajkowski und ihrem Mann Sebastian Bear-McClard bereits vor der Bestätigung endgültig vorbei zu sein. 

Emily Ratajkowski trennte sich von Ehemann

"Es war Ems Entscheidung", berichtete ein Insider. Sie plane demnach die Scheidung einzureichen. Zuvor waren bereits Gerüchte über eine mögliche Trennung kursiert. Die "Page Six" hatte etwa ebenfalls unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtet, dass die beiden vor einer Scheidung stehen sollen.

Ihr gehe es gut, heißt es nun. "Sie ist stark und auf ihren Sohn fokussiert. Sie liebt es, eine Mama zu sein", erklärte der Insider.

Für dich ausgesucht

Fremdgeh-Gerüchte

Nachdem unter anderem "Promiflash" berichtet hatte, dass Ratajkowskis Ehe-Aus angeblich einem Seitensprung geschuldet war, bat ihr Ex anscheinend sogar um eine zweite Chance. Beide hatten die Fremdgeh-Gerüchte selbst nie bestätigt. Wie Insider laut "Promiflash" verrieten, hätte sich Bear-McClard darum bemüht, seine Frau wieder zurückzugewinnen.

Überraschungshochzeit und ein Baby

Im Februar 2018 hatte das Model überraschend in einer Instagram-Story verkündet, dass es geheiratet hatte. Kurz darauf veröffentlichte Ratajkowski ein gemeinsames Bild der beiden, zu dem sie im Kommentar zwei Ringe postete. Zuvor war nicht einmal offiziell klar gewesen, dass sie ihre Langzeitbeziehung mit ihrem vorangegangenen Partner Jeff Magid beendet hatte.

Im März 2021 konnte Ratajkowski dann freudig mitteilen, dass sie erstmals Mutter geworden war. Die heute 31-Jährige teilte bei Instagram ein Bild, das sie offenbar beim Stillen ihres Kindes zeigte.
Sie machte damals auch direkt den Namen des Kleinen öffentlich. Ihr Sohn heißt Sylvester Apollo und wurde am 8. März geboren - an dem für sie "surrealsten, wunderschönsten und mit Liebe gefülltesten Morgen" ihres Lebens.