Getty Images / Michel Linssen / Kontributor

Eminems Tochter Hailie zeigt ihren Freund auf Instagram

Hailie Mathers, die Tochter von Eminem, ist inzwischen 25 Jahre alt. Auf Instagram zeigt sie ihren Freund.

Die meisten von uns kennen Eminems Tochter Hailie wohl noch als Tattoo auf dem Oberarm ihres berühmten Vaters. 2004 behandelte der Rapper die Beziehung der beiden außerdem im Song "Mockingbird". Inzwischen ist Hailie Mathers erwachsen geworden: die junge Frau ist als Influencerin tätig und auf Instagram als Hailie Jade unterwegs.

Für dich ausgesucht

Hailie Mathers ihren Freund auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account teilt die heute 25-Jährige regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben mit ihren über zwei Millionen FollowerInnen. Ihr Liebesleben behält Hailie jedoch meist für sich – nun präsentiert sie der Öffentlichkeit ein seltenes Fotos mit ihrem Freund Evan McClintock. Auf ihrem jüngsten Posting sind die beiden gemeinsam zu sehen.

"Ich teile meinen Feed nur selten, aber wenn ich es tue, bin ich froh, dass es mit dir ist", steht in der zugehörigen Caption geschrieben. Wie "E! Online" berichtet, ist Evan ein eher privater Mensch: Sein Instagram-Account ist für die Öffentlichkeit nicht einsehbar, nur 800 FollowerInnen sind zugelassen.

Die beiden sollen sich während ihrer Studienzeit kennengelernt haben und bereits seit Jahren ein Paar sein. Hailie schloss 2018 ihr Psychologie-Studium ab.

Eminem ist stolz auf seine Tochter

Angesprochen auf die Entwicklung seiner Tochter Hailie erklärte Eminem 2020 im Interview: "Sie hat mich auf jeden Fall stolz gemacht." Es sei verrückt, wie erwachsen seine Tochter geworden sei, so der Rapper. "Wenn ich über all meine Errungenschaften nachdenke, ist das wahrscheinlich die Sache, auf die ich am stolzesten bin – Kinder großgezogen zu haben."